Medienpartner

Der Tagesspiegel

Das Leitmedium der Hauptstadt überzeugt täglich 306.000 Leser. 54 Prozent der Politik-Entscheider in Berlin (Entscheidungsträger-Analyse Berlin 2013) nutzen die Tagesspiegel-Analysen aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Gründliche Recherchen, unabhängige Berichterstattung und kritische Kommentare sind das Markenzeichen. Herausgegeben von Giovanni di Lorenzo und Sebastian Turner ist die Publikation im In- und Ausland bekannt und zählt zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands.

brand eins

brand eins gehört zu Deutschlands bekanntesten und einflussreichsten Wirtschaftsmagazinen. Die Leser sind urban – mehr als ein Viertel von ihnen lebt in Millionenstädten, 48 Prozent lassen sich den mobilen Kosmopoliten zuordnen, die sich für andere Länder und Kulturen interessieren. Die besondere Stärke des Magazins ist scheinbar Vertrautes auseinander zu nehmen und neu zusammen zu sezten. Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft werden thematisch gekreuzt. Dadurch gelingt es brand eins den Wandel vom Informations- zum Wissenszeitalter zu beschreiben.